The Last of us
The Last of us
The Last of us

Fotografie

Susanne Mester

Willkommen auf meiner Website.
Ich bin sehr gespannt auf Rückmeldungen und Kommentare und freue mich auf Kontakte zu Menschen, die sich gerne mit mir austauschen möchten.

Seit meiner Kindheit fotografiere ich leidenschaftlich gerne und interessiere mich besonders für nicht ganz gewöhnliche Szenarien. Auch fasziniert es mich, mit Kindern und Tieren zu arbeiten, da dort viele Gefühle zum Ausdruck gebracht werden können.

Tätigkeiten/Hobbies

1988-2002 Mitglied in einem „Team für Fotografie“, das ursprünglich aus einem VHS-Kursus entstand. Während dieser Zeit Teilnahme an vielen Foto-Exkusionen und mehreren Gemeinschafts-Ausstellungen zu unterschiedlichen Themen. Seit 2008 Illustration von Kinderbüchern in unterschiedlichen Techniken als Hobby. Weitere Tätigkeiten: Teilnahme an diversen Fotowettbewerben und Workshops und Fotografieren unterschiedlichster Themen als Hobby und teilweise beruflich.
Aktuellere Ausstellungen: Mai 2014 erste eigene Foto-Ausstellung “Blickwinkel – Winkelblick” in der alten Spinnerei in Leipzig (Atelier von Robert Pasitka) und Mai 2015 Gemeinschaftsausstellung “Lichtverhältnisse – Fotografie in Bewegung” mit Robert Pasitka in der Volksbank Warstein. Vom 7. Oktober bis 5. November 2017 Ausstellung “LICHTwerke” im Kloster Brunshausen, Bad Gandersheim.

Andere Hobbys, die nicht in diese Richtung gehen, habe ich auch noch :-).